• Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage

DIE VERLOCKUNGEN DES STIEFELS

Viele unserer Freunde und Bordeaux-Kenner schätzen ebenfalls Top-Kreszenzen aus südlichen Gefilden. So brauchte es jedenfalls nicht grosse Überredungskünste, uns zu motivieren, auch in den besten Weinregionen Italiens feine Weine zu suchen. Allerdings nicht jene, die bereits von Schweizer Italienspezialisten und Grossverteilern angeboten werden. Gefragt und gesucht wären, so liess man uns wissen, Trouvaillen, die man sonst nirgends findet. Wir machten uns also «auf die Socken in den Stiefel». Das Resultat sind wunderbare unbekannte Italiener, die eben nicht alle Welt kosten.

Zufällig stiessen wir dann gleich zu Beginn auf eine Azienda in der toskanischen Maremma: Muschi Alti. Das heisst, – eigentlich fanden nicht wir den Silvestro, sondern er uns, als er im Internet nach einem Schweizer Partner suchte. La fortuna war auf unserer Seite, denn die Weine von Ottonelli sind einzigartig. Und exklusiv bei uns zu haben.


Dazu kamen bis heute Weine aus dem Piemont und aus der Alto Adige. Lassen Sie sich begeistern!

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit von Zweitweine GmbH zu verbessern und Funktionalitäten sicher zu stellen. Weitere Infos zum Datenschutz gibt es hier.

Nicht mehr anzeigen